Käsekuchen im Glas

Ich habe leider nicht viel Zeit zum Backen und eigentlich esse ich auch kaum Kuchen weil ich etwas abnehmen möchte…

Aber unten seht ihr einen Beitrag einer meiner Lieblingsseiten, hier kann ich leckere Sachen angucken und werde davon nicht dick. Hungrig schon, aber nicht dick 😀

Und so toll wie die Leckereien aussehen, werde ich mir vielleicht doch mal Zeit freischaufeln am Wochenende und mal den Backofen benutzen!

Viel Spaß beim Stöbern.

Es gibt Käsekuchen! Unglaublich leckeren, nach Zitrone schmeckenden Käsekuchen im Glas. Schnell und einfach gemacht und perfekt als Dessert geeignet. Schön luftig und auf der Zunge zergehend. So, hab ich dir Appetit gemacht? Ja? Gut, das wollte ich auch! Ich kann gar nicht anders, so bin ich halt. Cheesecake zum Frühstück, zum Mittag, zum Nachmittagskaffee […]

über Zitronen Cheesecake im Glas — Törtchen – Made in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s